Frage von CapKlebestift, 33

Ist der Gaming Pc dafür gut geeignet, um die Grafikeinstellungen auf max. zu haben. Spiele Spiele wie Minecraft etc?

Habe 900€ bar, deswegen passt der Preis relativ gut. Reicht der Gaming Pc, um mind. Minecraft auf höhsten Grafikeinstellungen zu spielen? | v http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/INTEL-Gamer-PC/PC-GAMING-UNHOLY-V8.html ?

Antwort
von manuelneuer1000, 33

Nein, und Preis Leistung ist der richtig schrott!
Ich würde einen zusammenstellen, hier für knappe 900€ mit mehr Leistung http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=bd5dbf3fe9532010ee482d4e2fd1174c56e...
Für +29,95€ kannst du ihn zusammenbauen lassen, wenn du dies nicht selber kannst.
Betriebssystem kannst du für knappe 15,00€ auf Evay kaufen.
P/L unschlagbar :)
LG

Antwort
von Sparkobbable, 24

Der ist TOTAL überteuert. Stell dir selber einen zusammen und Bau ihn zusammen oder lass ihn zusammen bauen. Aber bloß keinen fertig pc

Antwort
von WindowsFace, 31

Der PC ist gut, aber nicht Oberklasse. Würde dir empfehlen, dir deinen PC selber zu bauen, da sparst du locker um die 100€, die du dann wieder in deinem PC stecken kannst. Bei der Grafikkarte würde ich mir es nochmal mit dem VRAM überlegen. 2GB ist eben nur begrenzt, sprich, bei aktuellen Spielen könnte es nach einer Zeit ab und zu zu Ruckler kommen. Zu Minecraft: ich weiß nicht genau, was du mit max. Einstellungen meinst. Sicher ist, das er nicht alle Shader mit 60Fps sicher packen wird, aber so kannst du ruhig alles raushauen, was geht. Auch GTA v oder BO3 sollen bei dem PC ordentlich laufen. Kühler vielleicht extern dazukaufen, wäre vielleicht irgendwann mal auch nicht schlecht. Für 900 bekommt du aber mehr, wenn du ihn selber baust. So ist er aber ganz gut und wenn du dich mit PC nicht direkt auskennst und lieber einen "Fertigen"-PC kaufst, ist der empfhelbar.

Kommentar von NMirR ,

mindestens 250 euro

Kommentar von CapKlebestift ,

Ich kenn mich mit Technik bzw. zusammenbauen von Computern schlecht aus... Weiß auch überhaupt nicht, was für eine Grafikkarte "gut" ist oder überhaupz ein CPU ist xD ...

Bin Technik Noob

Kommentar von FaseFlex100 ,

Ich hab 512 MB VRAM kann trozdem alle Spiele die ich spielen will, spielen. Okay ab 2015 nicht jedes... ;)

Antwort
von xXCoCGamerXx, 13

Was labert ihr eigentlich alle der Computer ist nicht überteuert ^^ Da ich ein AMD Fan Boy bin weiß ich das Intel Core teurer ist als ein AMD, und ein i5 mit 4.2GHz ist übrigens ausreichend für Minecraft. An die Leute die es nicht wissen Minecraft basiert auf Java und deswegen braucht man einen guten Prozzesor ( mit Shader ist das was anderes ) Also wieder zum Punkt der Computer reicht aus ^^

Ich habe einen 3 jähriges Mac Book und habe mit Shader 20-50 FPS. Wenn der Pc, so wie du sagst, nicht überteuert ist, wieviel FPS würde dann der Pc mit Shader haben?

Antwort
von nicolelover, 27

Kauf dir den PC wird sogar noch zusammen gebaut und du wirst damit in Minecraft mindestens 300 fps haben.
https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8...

Kommentar von nicolelover ,

Der ist viel besser als den, den du kaufen willst.

Aber ist da denn alles dabei? 

Sehe keinen Gehäuse 

Doch da ist ein Gehäuse

Antwort
von User77634, 31

Ich habe mir meinen PC bei agando zusammengestelt mit zusammenbai war ich noch unter 900 euro und ich hab ne gtx 960 4gb nen monitor tastatur und maus dazubestellt.

Der PC ist für die Komponenten viel zu teuer

Kommentar von User77634 ,

für die 940 euro würdest du hier sogar ne gtx 970 kriegen

Bei mir ist da kein Pc

Aber der ist auf Windows 7 und nicht 8...

Das ist doch langweilig auf einer varalteten Version zu spielen. Kann man den denn auf Windows 8 updaten?

Kommentar von User77634 ,

Warum willst du denn nicht gleich auf windows 10 updaten des geht problemlos

Antwort
von nicolelover, 31

Einfach überteuert.
Stell dir selbst eine zusammen auf mindfactory.de
Der PC ist höchstens 600€ wert, aber höchstens!!!

Ehm... Kenne mich nicht damit aus...

Ueberhaupt von Teilen die gut/schlecht ist ._.

Schau meinen anderen Kommentar an

Antwort
von 21Toasty12, 33

Für den Preis ist das teil kompletter Schrott. Selber zusammen stellen ;)

Bin zu dämlich um einen Rechner vernünftig zusammen zu bauen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community