Frage von NippelNinjaPvP, 51

Ist der gaming computer gut für meine angaben?

Ist der computer gut für minecraft mit shadern und mods und star wars battlefront. Also guten prozessor? Gute grafik? Guten kühler und so?

Hier der link: http://www.mifcom.de/product/1413/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-core-i7...

Antwort
von KingFloki, 32

Also minecraft läuft 100% also battlefront nicht auf Ultra aber so mittel glaub ich der Prozessor ist ziemlich gut aber wenn du Geld übrig hast Kauf dir ne gtx 770 4gb oder gtx 960 4gb oder gtx 970 4gb oder r9 380 4gb da kannst du dann erstmal ne Ruhe haben aber die gtx 750 ti reicht schon noch aber sie ist halt keine ultra Karte aber ist nicht schlecht ,

Antwort
von Sparkobbable, 15

Ja ist gut. Aber Total überteuert. Stell ihn dir mal auf mindfactory zusammen

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 33

Für 700€ bekommt man Pcs mit doppelter Spieleleistung. Soviel zu dem Angebot. Die gtx 750 ti hab ich zwar auch, aber sie ist keine zocker Grafikkarte! Minecraft + Shader wird sehr sehr knapp, zukunftstauglich ist diese zudem nicht und aktuell kannst du mit der neuste Spiele nur auf mittel zocken, je nach Spiel +-

Kommentar von DerLappen ,

Ich rate dir einen selber Zusammenzustellen. Einige Shops bauen den für eine kleine Gebür zusammen. Ich kann da nur warehouse2.de empfehlen. Hauptkomponenten sollten mindestens sein gtx 9604gb oder r9 390 4gb und Intel core i5 4460. 8Gb DDR3 Ram sind Standard, z.B. das dual Kit von Crucial Ballistic Sport.

Kommentar von NippelNinjaPvP ,

kannst du mir dann mal ein mit doppelter spielleistung zusammenstellen

750ti durch gtx 960 oder r9 380 austauchen und siehe da, ca. 2x mehr FPS. Zauberei? Illuminaten? wer weiß.

Kommentar von NippelNinjaPvP ,

bitte was?

Dann held ich dem armen NippelNinjaPvP Mal auf die Sprünge. Natürlich hängt es vom Spiel ab aber allgemein hat die gtx 960 oder r9 380 in etwa die doppelte Rohleistung. EIn Beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=JEOgmVUwwh0 noch Fragen?

Hm sry vergiss es einfach hatte gedacht du wärst nicht der Fragesteller und wärst irgendso ein typischer möchtegern Besserwisser solche LEute gehn mir nähmlich richtig aufn Sack. Hab ich wohl falsch interpretiert ┐( °ー ° )┌ ლ(ಠ_ಠლ)ლ(ಠ_ಠლ)ლ(ಠ_ಠლ)ლ(ಠ_ಠლ)ლ(ಠ_ಠლ)ლ(ಠ_ಠლ)ლ(ಠ_ಠლ)ლ(ಠ_ಠლ)ლ(ಠ_ಠლ)ლ(ಠ_ಠლ)ლ(ಠ_ಠლ)ლ(ಠ_ಠლ)ლ(ಠ_ಠლ)ლ(ಠ_ಠლ)

Antwort
von xBalo, 33

Für Minecraft wird es wohl reichen star wars könnte knapp werden ich würde die Graka upgraden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten