Frage von DevilKiller667, 89

Ist der Gamer- Pc gut?

Ich habe mir ein Pc zusammengestellt und wollte mal fragen ob der auch was taugt!

Preis: 1.626,49 €

Antwort
von xUnBeatabl3, 11

Mein Vorschlag mit GTX 980

Netzteil: be quiet! Straight Power 10 500W ca.85€

Graka: Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream, 6GB GDDR5 ca.650€

Gehäuse: NZXT Source 340 mit Sichtfenster Midi Tower ca.75€

RAM: 16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2400 DIMM ca.85€

SSD: 250GB Samsung 850 ca.80€

HDD: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 ca.45€

Kühler: Thermalright HR-02 Macho ca.40€

Prozessor: Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz ca.347€

Mainboard: ASUS Z170 Pro Gaming ca.140€

Müssten ca.1547€ sein (PS deinen kühler würde ich ändern)

mit laufwerk G Electronics GH24NSD1 schwarz +11€

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 21

Gute Zusammenstellung, nur mind. 400€ zu teuer. Nicht hier von den Nichtwissenden hier was erzählen lassen von wegen Nvidia ist besser!

Antwort
von DarkShaeder, 38

Ja,nur für 1626€? Die Hardware ist für den Preis zu schlecht! Geh mal auf www.Mindfactory.com und stell dir dort den selben zusammen.Wird weit aus günstiger ;D

Kommentar von DevilKiller667 ,

K thx

Antwort
von JannikGerman, 13

Ansich ja aber würde vielleicht etwas mehr am Netzteil sparen bestenfalls das Bequiet Straight Power 10 oder so nehmen weil das dark Power ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. und dann dual channel Ram G skill wäre gut sieht optisch auch besser aus und dann Gehäuse ist halt geschmackssache. Eventuell ne 1TB HDD Festplatte noch dazu weil 240GB werden auf dauer zu mindest bei mir ziemlich knapp. DVD Laufwerk für 15€ wäre eventuell auch nicht schlecht weil kann man ja immer mal gebrauchen. Grafikkarte ist ne gute Wahl nur strom Verbrauch etwas viel. Prozessor und Mainboard kann man auch nichts gegen sagen. Sonst ist alles gut

Antwort
von cr4nkz, 18

Der RAM ist ziemlich minderwertig. AMD würde ich nach den Treiberbugs, die sogar GPUs durchbrennen ließen eh nicht mehr kaufen. Dazu brauchen die einfach so unfassbar viel Strom.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Immer diese Vorurteile

Kommentar von cr4nkz ,

Das sind meine Vorurteile,das sind fakten. Über die Treiberprobleme gibts genügend berichte und Stomaufnahme kann man bekanntlich messen.

Antwort
von Mepodi, 18

Schön, Aber viel zu teuer

Antwort
von 007Manuel007, 23

Bitte ne geforce grafikkarte ist zuverlässiger

Kommentar von 007Manuel007 ,

ich hasse AMD

Kommentar von DarkShaeder ,

Kann ich nur zustimmen^^

Kommentar von mick27 ,

Haha wen juckts was du magst oder nicht

Kommentar von DarkShaeder ,

AMD ist zurzeit so schlecht.... Preis Leistung ist ja OK aber wenn die Grafikkarte keine ordentlichen Treiber hat,Die Stromrechnung quält und meine Heizung über trifft dann geht es ja langsam zu weit.Mal schauen wie die Neue Generation wird.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Schwachsinnigster Unsinn!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten