Frage von Monopolygang, 36

Ist der Gameboy kaputt oder ist das normal?

Wenn ich den Gameboy anschalte, startet er ganz normal, nur nachdem "Gameboy" angezeigt wird, passiert halt nichts mehr. Da steht dann da die ganze Zeit. Muss man dann 'ne Tastenkombination drücken oder warten oder ist das so nicht normal?

Antwort
von MashiroShiina, 19

Hört sich vll blöd an aber ist auch ein Spiel eingesteckt? Wenn man den Gameboy ohne ein Spiel an macht, passiert das nämlich. Es kann auch sein, dass das Spiel nicht richtig gestartet ist bzw abgeschmiert ist, mal rausholen und reinpusten, meist geht es dann (eventuell ein paar Mal wiederholen). Ansonsten könnte das Spiel kaputt sein. Ich denke nicht, dass der Gameboy kaputt ist, da er dies sonst glaube ich nicht anzeigen würde. Hast du es auch mit anderen Spielen versucht?

Antwort
von 486teraccount, 26

der erkennt die Spielekasette nicht, Kontakte eventuell

Antwort
von HelpToGo, 27

Ja, ist leider kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community