Frage von Freakar1, 15

IsT der fx 8850 besser als der i5 6600?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evileul, 10

Bei den meisten spielen is der i5 besser , bring gern ein beispiel ein Intel 4kern mit2,5 Ghz is teilweise schneller als ein AMD 6 kern mit 4,0 Ghz.
Bei Grafikkarten is AMD aber fast immer gleich auf ,Nvidia is zwar jetzt vorn durch die neuen Karten aber AMD zieht ende des Jahres mit ihren neuen nach.

Antwort
von Niklasdf, 9

Nein, die i5 6600 ist besser. Insbesondere bei single-thread Anwendeungen wird die fx 8850 deutlich abgehängt.

Kommentar von NMirR ,

ach ja da sind sie wieder die GF User die gelegentlich etwas Halbwissen spreaden

Kommentar von Niklasdf ,

Du hast Recht, ich habe an den 8350 gedacht. 

Antwort
von NMirR, 8

Den FX gibt es nicht.