Frage von NeuHier1719, 9

Ist der Fußballschuh nun so gemacht oder nicht?

Yow Leute,

ich habe mir einen Fußballschuh bestellt über den Online Shop zur Filiale.

Meine Schuhgröße ist normalerweise 45 aber je nach Schnitt des Schuhs kann es ja variieren. Mal 44/45 mal 43/44.. Der Schuh den ich bestellt habe, hat die Größe 44/45 meine Zehspitzen kommen nicht ganz bis nach vorne ran, also gut. Aber an der Seite wo der kleinste Zeh ist, ist der Zeh ganz am Rand.. Und die anderen 2 Zehspitzen sind bissl kurz davor ranzustoßen. Aber Schmerzen habe ich keine. Ich wollte fragen ob das normal so ist, dass der kleinste Zeh an der Seite so fest am Rand ist bei Fußballschuhn, damit der Fuß fest sitzt etc..

Und wollt auch wissen ob er mit der Zeit bisschen lockerer wird aber nicht zu locker, weil das will ich selbst nicht..

Oder meint ihr ich sollt den ne Nummer größer holen??...(leider gabs den nicht größer als 44/45)

Antwort
von kazim99, 5

Musst ihn einlaufen .
Trag ihn zuhause erstmal ich habe was bei adidas bestellt und von schmal wurde er perfekt
Das Problem bei dir ist die zehspitze
Ich persönlich würde es zurück geben und eine halbe nummer grösser holen wenn es sehr schlimm ist
Aber wie gesagt trag sie erstmal zuhause und dann wirst du schon sehen ob du neue bestellst .

Kommentar von kazim99 ,

Sry hab nicht gelesen das man keine größere nummer findet

Antwort
von frage32r, 9

Der Schuh wird breiter werden am Anfang wird es auch beim längeren laufen etwas schmerzen aber sollte nach maximal 2Wochen weg sein

Kommentar von NeuHier1719 ,

Also sollte ich den nicht zurück geben und einen neuen anderen kaufen

Kommentar von frage32r ,

Wenn es wirklich sehr eng ist musst du schauen ob der Schuh nicht normal so eng sein soll sondern dein Fuß zu breit ist aber meine Fußballschuhe sind auch breiter geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community