Frage von joumper61, 27

Ist der für normale Nutzung gut z.b. Musik runter laden Dokumente schreiben (nicht fürs zocken gedacht!)?

Antwort
von MaybeHilfreich, 9

Kommt auch drauf an wie groß er ist. Willst du eher einen kleinen Office PC dann kannst du es bei Acer probieren. Die sind gut. Zu dem was du da hast: sieht ganz ordentlich aus. Die RAM Anzahl und die Frequenz des cpu sind gut, der pc also auch zeitlich schnell. 8gb RAM sind sogar ganz normal für neue Computer. Da du bei einem Office pc keine anspruchsvolle Grafik brauchst passt das auch mit dem was deiner da hat.

Antwort
von Gordon313, 2

Ganz ehrlich? Zum schreiben von Dokumenten und zum Musik hören bzw runterladen würde ein 486er völlig reichen.

Antwort
von Karinaaaaa, 15

Sollte für deine Zwecke auf jeden Fall ausreichen.

Antwort
von Sparkobbable, 7

Joa. Erwarte aber nicht zu viel. Was kostet der Spaß?

Kommentar von joumper61 ,

345€

Kommentar von Sparkobbable ,

Naja ist ja noch in Ordnung. Pass nur auf das dir das Netzteil nicht die Bude ab fackelt. Deswegen würde ich empfehlen selber zu bauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten