Frage von Bobbey, 47

Ist der Führerschein mit 18 Jahren in Chile wirklich gratis?

Hallo. Mein Name ist Marvin. Wir haben vor kurzem einen Chilischen Austauschschüler aufgenommen , der schon 16 ist. Plötzlich kamen wir auf Thema Führerscheien. Er meint , dass es in Chile so ist , dass der Führerschein wenn man ihn mit 17 Jahren macht Geld kostet und mit 18 kostenlos ist. Stimmt das wirklich? Gruß Marvin :)

Antwort
von PainFlow, 35

Kenn mich da nicht aus, aber selbst wenn, glaube ich nicht, dass dieser in Deutschland auch angenommen wird.

Kommentar von Bobbey ,

Danke für diese extrem schnelle Antwort aber es ist mir ja egal ob er hier angenommen wird. ☺️

Kommentar von PainFlow ,

Ja, aber bringt es dir dann überhaupt etwas?

Kommentar von Bobbey ,

Das war ja auch garnicht meine Frage. Oben in der Frage steht, dass der Austauschschüler das meint. Ich möchte den nicht machen also von daher ist mir das egal ob er mir was bringt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten