Ist der Froschfisch (wird auch Krötenfisch genannt) wirklich halb Fisch und halb Frosch / Kröte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Wikipedia steht zwar nichts auf normalem Deutsch, allerdings im Fachchinesisch der Biologie. Zum Beipiel: Barschverwandte(Percomorphaceae), was eindeutig beschreibt, dass es sich um einen Fisch handelt.

Eine Kreuzung zwischen Fisch und Frosch wäre wenn überhaupt mit Gentechnik möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DepravedGirl
12.12.2015, 23:21

Vielen Dank für deine Antwort !

1

Natürlich nicht. Halb-halb-tiere gibts nicht Steht doch auch da: der gehört zu den Barschverwandten, das ist ganz klar ein Fisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DepravedGirl
13.12.2015, 13:04

Vielen Dank für deine Antwort, dann hat der Erschaffer des Youtube-Videos Unsinn erzählt.

1

Nein. Das geht gar nicht. Du kannst zwar esel mit Pferden kreuzen, aber keine Fische mit Fröschen, oder Fliegen mit Hühnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DepravedGirl
12.12.2015, 22:58

Vielen Dank für deine Antwort !

1

Das müsste dann ja eine sehr große Liebe zwischen den beiden gewesen sein. Ich denke, er ist nur Fisch. Diese beiden Gattungen paaren sich nun ganz bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DepravedGirl
12.12.2015, 22:58

Vielen Dank für deine Antwort ! Dann wird das Youtube-Video unrecht haben.

1