gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der frisch gepresste Orangensaft von Aldi empfehlenswert?

gefragt von casio2a am 25.02.2008 um 21:11 Uhr

Bei Aldi gibt es ja diesen "frisch gepressten" Orangensaft von Rio d`oro für ca. 1, 40 €, Füllmenge 1 Liter. Da ich zu dem gleichen Preis auf keinen Fall selbst Orangen pressen kann überlege ich diesen demnächst regelmäßig zu kaufen, zudem man sich auch noch den "Aufwand" des Pressens erspart. Ich frage mich nur, ob der Saft auch wirklich mit einem firsch gepressten Orangensaft vergleichbar ist. Kann da jemand was zu sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aldi (223)
Saft (61)
frisch (41)