Wir würden da gerne mit Freunden hin und die Kinder sind zwischen 1 und 2 Jahre alt. Können die Kleinkinder damit schon was anfangen? Ist "Sea life" so oder so einen Besuch wert?

sie werden vielleicht das Ausstellungskonzept nicht ganz überreißen... :-) Aber Fische finden Kinder doch meistens spannend. Geht aber auf keinen Fall am Wochenende, denn da wartet man stundenlang. Und auch unter der Woche hat man besser ein Alternativprogramm im Gepäck...

Sea life haben wir hier in Oberhausen auch und in Düsseldorf den Aquazoo.Also ich war mit meiner Tochter auch mal da.Da war sie 2 Jahre alt..Das war zu früh.Denn bis auf die Fische fand sie dort nichts interessant..Ist eben auch viel Ausstellungsmaterial da,womit die Kleinen noch nichts anfangen können...und um da einmal durchzurennen ist es auch einfach zu teuer finde ich.Heute ist meine Kleine fast sechs und jetzt ist es super interessant für sie.Also meine Tochter war bei einem Besuch im Zoo und Wildpark und im Schwimmbad immer besser aufgehoben..