Frage von saniekorha, 63

Ist der französische Präsident Hollande ein Diktator?

Er hat die französische Grenze geschlossen ob das jetzt noch so ist weiß ich nicht das ist doch Diktatur

Antwort
von charmingwolf, 32

•Jeder Französischer Präsident hält sich für einen König

.•Und nein die Grenzen sind nicht Geschlossen, du wirst nur Kontrolliert wie Früher vor dem Schengen Abkommen, das nennt sich Ausnahm Zustand. Hollande will sogar ein Gesetz das ihm erlaub statt 3 Monate ein Erweiterung auf 6 Monate. Jedes europäisches Land darf bei Gefahr zu diesen Maßnahmen greifen.

•Was ist das schon an der Grenze sein Pass zeigen oder auf den Weihnachtsmärke

Antwort
von Rattenmeister, 63

Er möchte nur sicher gehen das keine weiteren Anschläge passieren

Kommentar von saniekorha ,

was für Anschläge?

Antwort
von MonsterHD, 56

Es ist Traurig wie wenig politische Kenntnisse hast.
PS: Nein !

Antwort
von Teslaron, 60

Nein das ist der Ausnahmezustand. Aufgrund eines direkten Angriffes auf Frankreich hat er das recht dazu. Das dürfte Merkel auch.

Kommentar von saniekorha ,

was welcher Angriff auf Frankreich?

Antwort
von fossil2000, 52

Neee. Frankreich hat eine Demokratie. Das die Grenzen vorrübergehend geschlossen wurden oder zeitweise sind hat mit den Terroranschlägen in jüngster Vergangenheit zutun. Damit will man erreichen das nicht noch mehr Terroristen unerkannt ins Land kommen bzw. verdächtige sich soeinfach wieder davon machen können.

Kommentar von saniekorha ,

welche Anschläge und welche Terroristen

Kommentar von fossil2000 ,

Wie wäre es mal mit Smartphone und Co. weglegen und mindestens 1x am _Tag Nachrichten gucken um zusehen was rund um den Erdball so vor sich geht.

Kommentar von saniekorha ,

Was laberst du

Kommentar von fossil2000 ,

Da Du vom Altagsgeschehen nicht viel mitbekommst das wollte ich damit sagen.

Antwort
von FrenchMarabou, 33

Was laberst du?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community