Frage von Nindusu, 25

ist der fov changer für mw2 und mw3 erlaubt?

man kann glaube ich den fov changer auf der seite mapmodnews runterladen. ist diese seite sicher und was ist das für eine seite? ist das eine seite für cheats? ich habe bisschen angst dass ich mir den fov changer runterlade für mw2 und mw3 und plötzlich chetas habe und dann in jedem spiel gebannt werde. mein csgo inventar ist nicht gerade billig.

Antwort
von TrollingFox, 16

Natürlich ist das nicht erlaubt.

Kommentar von Nindusu ,

aber den benutzen viele wie zum beispiel der youtuber ilovecookiezz

Kommentar von Nindusu ,

*ilovecookiiezz 

Kommentar von TrollingFox ,

Dann riskieren die eben einen Bann.

Antwort
von Gotenks123, 18

Ja ist erlaubt, du kannst nicht gebannt werden.
Benutze diese selber für MW2 und MW3 :)

Kommentar von Nindusu ,

hat infinity ward das nicht bestätigt dass der fov changer legal ist für mw2 und mw3? 

Kommentar von Gotenks123 ,

Ja haben sie, ist jetzt glaub ich schon 2 Jahre her.
Wie gesagt spiel seit Anfang an mit diesem FOV-Changer da es einfach bequemer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten