Frage von HeroBrain112, 6

Ist der Foto Tag in der Schule eine Versammlung, Aufzug und ein ähnlicher Vorgang , an dem die Personen teilgenommen haben?

Wer mehr wissen will muss die zweitletzte Frage lesen die ich hier gestellt habe (mit der hier die 3. Letzte. Hier geht es um einen Paragraphen

Antwort
von AalFred2, 6

Was genau ist dieser Fototag? Wenn nur Einzel- und Klassenfotos gemacht werden, ist deine Frage zu verneinen.

Kommentar von HeroBrain112 ,

Also die ganzen Einzelnen Fotos der Schüler hängen da an der Treppe. Das heißt nicht die Klassenfotos. (Bei den Klassenfotos wäre es erlaubt aber bei den einzelnen doch nicht?)

Kommentar von AalFred2 ,

Auch bei Klassenfotos ist es nicht prinzipiell erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten