Frage von cuubed, 53

Ist der folgende PC gut spielbar?

Mir ist aufgefallen das der PC etwas günstiger ist (ist alles in Ordnung mit dem PC oder fehlt etwas?) Bildschirm habe ich zuhause . Mein PC:http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106052

Antwort
von Neo127, 19

Wenn du ARK flüssig spielen möchtest, muss es schon ein bisschen stärker sein :)

gtx 970 wäre optimal, und die gtx 960, würde gerade noch so reichen!

Antwort
von ollesgemuese, 30

Prozessor ist plattformtechnisch Auslaufmodell, obwohl er sicher noch ne gute weile zum zocken taugt. entsprechend sind auch ddr3 arbeitsspeicher verbaut, mit einem ähnlichem skylake rechner würden ddr 4 kommen. zudem sind es nur 4, ein neuer sollte schon 8 haben, gerade bei minecraft mit vielen addons etc. keine ssd, obwohl sie mittlerweile im preis runter sind.

Netzteil ist no-name, das hat bestimmt auch einiges gespart, ist aber nicht so ne super idee. grafikkarte ist nett, aber keine besonders spieletaugliche. Kühler ist der mitgelieferte, könnte also laut werden.

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Mit 8GB RAM (statt 4GB) ja!

Nur mal wieder etwas überteuert, da bekommste auf www.mindfactory.de mehr!

Antwort
von fLawLess4rm, 25

8 GB RAM wär besser

Antwort
von DJSNake3384, 15

8 GB und er läuft besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community