Frage von lschiller, 27

Ist der folgende Pc gut, , .?

DVD: SAMSUNG SH-S224DB/BEBE 24x8x16xDVD+RW 24x6xDVD-RW

SSD: HyperX FURY SHFS37A/120G

HDD: Seagate ST1000DM003

Gehäuse: Corsair Carbide Series Schwarz

Netzteil: EVGA 80+ Bronze 500B PC-Netzteil (500 Watt)

Mainboard: MSI 7918-002R Mainboard GAMING 3

RAM: Corsair Vengeance Schwarz 8GB

Grafikkarte: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5

Prozessor: Intel Xeon E3-1231 v3

Antwort
von AtotheG, 23

Kannst später noch Ram nachrüsten ansonsten ist es doch super.

Antwort
von tankshadow, 27

8 gb ram sind in der heutigen zeit schon Grenzwertig nimm lieber 16 wenn nicht soger 32 gb

Kommentar von ValiF ,

hahaha?!?! 32gb?!?!?
niemals braucht man das!
8gb reichen zum spielen sowas von aus! wenn man nicht gerade rändert oder so is es echt unnötig!
16 gb ok aber niemals 32!

Antwort
von hatsvolldrauf, 19

warum willst du ein Xeon mit einer GTX?!?

Kommentar von lgp619 ,

du kennst diesen Xeon nicht, nicht wahr?

Kommentar von hatsvolldrauf ,

Wenn er ne Workstation haben will, brauch er ne Quadro o.Ä., wenn er einen "Gaming PC" will, nimmt der n i7, aber keinen Xeon, nur weil er  billiger ist

Kommentar von lschiller ,

Welchen i7 würdest du mir empfehlen?

Kommentar von hatsvolldrauf ,

Preiswert ist der 4790k aber wenn du n bisschen moderner sein willst, nimm doch den Skylake

Kommentar von ValiF ,

alter red keinen schwachsinn wenn du dich nich auskennst!

Kommentar von hatsvolldrauf ,

bist wohl neu hier?

Kommentar von suppenkoenig ,

Was redest du für nen Müll? Der Xeon hat das beste P/L verhältnis für ne CPU. Ein I7 ohne Igpu und Multiplikator und das für 100€ weniger als ein I7.

Kommentar von hatsvolldrauf ,

Leistung für was genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten