Frage von skinhead2, 28

Ist der folgende gebrauchte PC 790 Euro wert?

Arbeitsspeicher: 16Gb RAM von HyperX
Mainboard: Msi B150
Grafikkarte: AMD Radeon R9 390 Nitro (Sapphire)
CPU/Prozessor: Intel Core i5 6500
1 TB Speicher
Netzteil: Seasonic G Series G550 (550Watt)
-Laufwerk dabei
- Guter Thermalright Kühler dabei
1x Roter LED PC Kühler verbaut
250Gb SSD Speicher

Antwort
von Exodus31, 18

joaaa kann man nicht meckern .. für 700€ wärs oke falls du verhandeln kannst.

Kommentar von TheQ86 ,

Also wär nen i7 drin wäre der Preis eher gerechtfertigt, oder zumindest ne K CPU. So sind die 790 € schon relativ nah am Neupreis.

Antwort
von 18Wheeler, 10

Für die Gage kriegst´de einen vergleichbaren - evtl. sogar besseren - Rechner Neu!

Nur´n B150 MB, CPU nicht übertaktbar, Billigheimer Netzteil, LED Lüfter gehören zum Gehäuse und kosten mal goar nix.

Oki,- es gibt schlechteres, aber auch wesentlich besseres! Ich würde für das "Ding" höchstens 500,- € hinblättern.

Dann kommt es darauf an, was Du mit dem Rechner wie zocken willst und vor allem WIE GEBRAUCHT er ist und wie alt die Teile sind. War´s ein Zocker PC, der mit bis zu Kotzgrenze übertakteter Graka rund um die Uhr lief, oder wurde er nur ein paar Stunden täglich "normal" genutzt?

Ein nagelneues Auto ist, nachdem Du nur vom Hof gefahren bist, ein Gebrauchtwagen und 20% weniger wert. Nach 2 Jahren sind´s noch 50%.

Genauso verhält es sich mit PC´s...

Antwort
von TheQ86, 15

790€ ist etwas hoch angesetzt, aber 650 würd ich dafür noch zahlen. Kommt eben immer drauf an WIE gebraucht er ist

Antwort
von Redgirlreloadet, 23

Eigentlich verbietet es sich mir das ich dir antworte.....

Der Rechner ist Gut aber 800€ würde ich für einen Gebrauchten PC nich latzen

Kommentar von skinhead2 ,

Warum verboten ^^

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Ich glaube das weißt du selber^^ lass gut sein

Kommentar von TheQ86 ,

wegen des namens skinhead2? Heute glauben wohl immer noch 90% der Bevölkerung, dass die Glatze eine 100%ige Erkennungsmarke des gemeinen Rechtsextremen ist. Kleiner Tipp: Mal Wikipedia lesen und in der Geschichte zurückschauen.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Komm hör auf der hat so gut wie keine Punktee und schon viele gebannte Accounts.....ergo ist das kein OI Skin sondern ein Faschoskin

Nein^^? Hatte schon viele gebannte GF Accounts ^^

Ich weiß was ein Skinhead ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten