Frage von 23649485er, 36

Ist der Flug gebucht oder nicht?

Hey Leute, ich habe eine Frage undzwar habe ich im Internet nach flügen nach London umgeguckt und auf einer seite gelandet, bis dahin alles ok. Allerdings wollte ich aber wissen wie der Flug am ende wirklich kostet und habe es somit bis zum ende durchgezogen (alles auser Kreditkarte angegeben oder Visa, etc. ). Nun habe ich aber ausversehen auf Sitzplatzreservieren geklickt, und dann kam diese email als antwort von der seite ( dies ist nur ein ausschnitt) :vielen Dank für Ihre Anfrage zur Flugplatzreservierung um 15:50! Ihre Reservierung Hannover - London, Hinflug: 18.03. 19:20 , Rückflug: 22.03. 20:20 wurde nicht vollständig beendet, sodass wir Ihr Ticket nicht final ausstellen konnten.

Um die Buchung bequem und ohne Neueingabe Ihrer Flugdaten abzuschließen, folgen Sie bitte diesem Link: Jetzt meine Buchungsdaten vervollständigen!.

Meine Frage lautet nun : Ist mein der Platz jetzt reserviert und der Rest musss noch erledigt werden ( bezahlung etc. ) oder steht noch alles auf null? Wass soll ich tun? Danke im Vorraus

Antwort
von leoll, 21

Hast du eine Reservierungsnummer (sechsstellig, Alphanumerisch) bzw. eine Ticketnummer (13-stellig, Nummer)?

Kommentar von 23649485er ,

Nicht das ich wüsste, wenn die peer email gesendet wird dann nicht!

Kommentar von leoll ,

Dann wurde auch kein Ticket ausgestellt. Du musst den Kaufvorgang noch abschließen.

Antwort
von mircolo, 23

nein weil du immer irgendwelche zahlungsoptionen angeben musst immer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten