Frage von Marihow, 25

Ist der Flug bei einer gebuchten Jugendreise nicht mehr abwählbar?

Wir haben bei jam! Eine jugendreise ende juli gebucht. Nun wurde aber eine flug- statt busreise gebucht. Ein anruf war leider zwecklos dass jam uns mitteilte dass wir nicht nochmal wechseln könnten. Nun würde ich mich gerne 100%ig absichern und fragen ob wir dieses Versehen nicht irgendwie ungeschehen machen könnten.

Die reise geht nach lorette falls das was hiflt aber bisher wurde noch kein geld überwiesen.

Antwort
von dieLuka, 15

Ich verstehe dein Problem nicht.

Du hast die Reise gebucht und willst sie auch antreten.

Ist die Flugreise Teurer? Hast du dich bei der Buchung verklickt oder wurdest du umgebucht?

Wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten