gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der Flachbildfernseher von Aldi empfehlenswert?

gefragt von power07 am 05.12.2007 um 21:31 Uhr

Morgen gibt es bei Aldi-Süd einen Flachbildfernseher für 550 €. Ich würde mir gerne einen kaufen, habe aber leider wenig Ahnung. Kann mir jemand sagen, ob das ein empfehlenswertes Angebot ist?

Reply

SirWilliam
beantwortet von SirWilliam am 5. Dezember 2007 21:47
2x
Thumb_up

Ich selbst habe keinen gekauft - den gleichen gab es vor 7 oder 8 Monaten schon einmal ... gib mal bei Google "Tevion LCD TV" ein und klick die einzelnen Ergebnisse durch - da sind auch Verbraucher-Meinungen dabei, die helfen dir sicher weiter. Wenn du unschlüssig bist - lass die Finger weg. Zu Jahresbeginn, aber spätestens nach der CEBIT nächstes Frühjahr, werden die Geräte eh' wieder um einiges günstiger ... bis dahin hast du genügend Zeit, dir solche LCD TVs mal in Läden anzusehen und zu vergleichen. Und das solltest du bei den Preisen schon machen.

anonym
beantwortet von krizu am 5. Dezember 2007 23:57
0x
Thumb_up

In einer der letzten Stiftung Warentest Zeitschriften war ein Test über ebensolche Artikel bei Discountern, wie Aldi,Lidl, etc. Fazit für 2007: 39% Schrott, 23% teure Mangelware nur 12% gute Qual. zum normalen Preis und 5% Mittelmaß/Schlechte Qual. billig, 21% Gute Qual. Schnäppchen! Also finger weg von Aldi-Computer-Fernseher und dem anderen Mist! (Selbst Leidgeprüft durch Druckerkauf vor einigen Jahren!)

anonym
beantwortet von Jaba93 am 2. Mai 2008 23:26
0x
Thumb_up

besser nicht....wir hatten einen aldi röhrenfernseh.... für 3 jahre...dann ging er kaputt.!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.