Frage von ilovefcb, 113

Ist der Fittea wirklich gut?

Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Fittea bzw. dieser Detox-Kur hat? Wenn ja, seid ihr davon überzeugt oder ist das alles nur Geldmacherei ? Zwar bin ich fast 16 Jahre alt (w) und treibe regelmäßig Sport, doch bin eine wahre Teefanatikerin und wenn Tee noch das Abnehmen beschleunigen soll, dann hört sich das doch wunderbar an. Was haltet ihr von dem Tee, oder eher gesagt, habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Sport, 102

Wenn du gerne Tee trinkst, dann trinke ihn nur, wenn er dir schmeckt, zum abnehmen nutzt er nichts, da kannst du genau so gut, jeden anderen Tee trinken, wenn überhaupt unterstützt er nur. 

Abnehmen und fit werden  kann man nur mit einer gesunden Ernährungsumstellung und mit Sport.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von NinaValerie, 88

Ich persönlich halte nicht viel von solchen "Detox" Tees, etc. Dein Körper "detoxt" jeden Tag selbst. Wenn das nicht funktionieren würde, wärst du schon längst tot. Wenn du wirklich abnehmen möchtest, rate ich dir weiterhin sportlich aktiv zu bleiben und einfach ein bisschen mehr auf deine Ernährung zu achten und viel Wasser und andere nicht zusätzlich gesüßte Getränke zu dir zu nehmen. Achte einfach darauf nicht sehr viele Kohlenhydrate zu dir zu nehmen, vor allem keine schlechten (Brötchen, Pizza, allgemein alle möglichen Weizenprodukte, etc.). Vor allem abends solltest du die Kohlenhydrate eher weg lassen, da dein Stoffwechsel in der Nacht runterfährt und nicht ganz so viel Energie (Kh) braucht und sie somit ansetzen würde.

Mein Fazit: Diese Detoxtees sind nur Geldabzocke. ;)

Antwort
von hauseltr, 85

dann hört sich das doch wunderbar an.

Davon leben diese Verkäufer.

Du kannst genauso gut eine Blumenwiese abmähen und dir aus den getrockneten Pflanze einen Tee kochen. Bringt dir genau so viel, nämlich nichts.

Gib mal bei Google tees zum abnehmen, was glaubst du wohl, wie viele Tees du da findest.

Antwort
von YOLO0129, 74

Ich bin mir ziemlich sicher das diese ganzen Detox-Teas nur Abzocke sind. Diese ganzen Instagram Bilder etc sind alle gestellt o.ä. meiner Meinung nach :-)
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten