ist der filme kartoffelsalat gut er hat keine himbeere bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine himbeere? Denkst du die amis interessieren sich für nen beschissenen deutschen low budget film? Die filme müssen auch in den us laufen.
Und zu kartoffelsalat....
Einer der schlechtesten deutschen filme überhaupt. Selbst uwe boll ist um längen besser. Der film kann einen dummen gag, was blödes wird gesagt und dann gemacht. Mal den teufel nicht an die qand, ne sekunde später macht das dagi bee.
Der gag wird den ganzen film über wiederholt, dazu ist die story dreck und das bild, der schnitt und der ton sind jeden euro unwürdig.
Schau ihn nur als negativbeispiel, den darfst auch gern illegal streamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab den gesehen und muss echt sagen das der film so unlustig ist und nur für RTL zuschauer gemacht wurde.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Bewertung bei imdb an! Kein Film wurde jemals so mies bewertet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film soll so schlecht sein, das die schlechtigkeit des Filmes schon wieder lustig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der schlechteste Film überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich schlecht habe ich gehört... allein die "Schauspieler" die keine sind, sagen schon alles aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?