Frage von XakiraX, 66

Ist der film unknow User sehr schlimm?

Hallu^_^/

Alsooo... ich hab da ne frage :3 ist der Film "Unknow User" sehr schlimm?

Also nicht in dem sinne schlimm wegen Brutalität. Die Brutalität würde mir nichts aus machen...ich habe ehr angst das dort sehr viele Jumpscares (man wir erschreckt) kommen..

Ich hasse generell Horror Filme aber nur wegen den Jumpscares.. ob sich da jemand die Hand mixt oder gefressen wird etc. Das ist mir egal...davor hab ich keine angst...nur wenn man erschreckt wird...das ist dann schlimm!

Egal wie klein der jumpscare ist... schreib bitte wieviel da in diesem Film kommen oder schreibt wenigstens ob da überhaupt welche kommen :3

Lg~

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von diewasserwelle, 16

diese Filmart soll entwickelt werden , weil es zeitgenössisch ist. Er ist einer der Anfangschritte dieser Art, deshalb gibt´s die Lücken , die das Verständis stören. Aber ich finde ihn persönlich nicht schlimm. Aber es gibt die Leute , die  sich befürchtet haben.

Antwort
von Unkonzentrierte, 34

Nö ich fand den ziemlich schlecht eigentlich 😂 Aber kann man mal gucken. Alleine hätte ich mich nicht getraut aber zu zweit easy :P

Antwort
von thvav167, 28

Schlechtestwr horror film den ixh mir je angeschaut habe

Kommentar von XakiraX ,

Und jetzt lernen wir bitte einmal wie man richtig schreibt ok? ;)

Antwort
von ThisIsTheLife12, 40

Ich glaub da kamen nur drei Stück... aber echt nicht viel, ich weiß es nur nicht mehr genau weil es schon eine Weile her ist als ich den Film geschaut hab.

Kommentar von XakiraX ,

ok gut danke :) ich glaube dann werde ich mir den morgen geben xD aber wenn dann am tag wenns hell ist xD

Kommentar von ThisIsTheLife12 ,

Na dann viel Spaß :D Heißt du eigentlich Kira? (Wegen deinem Usernamen)

Kommentar von XakiraX ,

nee ich würde gerne akira heißen desshalb xD

Kommentar von ThisIsTheLife12 ,

Achso weil ich heiße Kira ;D

Antwort
von HeroHacker, 25

Da waren schon ein paar jumpscares drin, besonders dann wenn es immer ruhig war und dann aufeinmal der Schrei. Aber der Film ist sehr schlecht. Ich hab ihn gesehen und es waren so 4 oder 5 Leute im Saal wo der Film lief. Und online Bewertungen sagen auch alle das der Film schlecht ist. Der ganze Film ist nur mit Skype. Also kein einziges mal ohne Skype Videochat

Kommentar von XakiraX ,

Das finde ich ja Grade so interessant :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten