Frage von jeany91,

Ist der Film Trust gut !!

Kennt ihr den Film und wie findet ihr ihn ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von popqueengirl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja super Film

Sehr guter Film habe ihn mir angeschaut und find eihn klasse ;D

Kommentar von popqueengirl ,

und danke für den Stern =D

Antwort
von Domenic77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
andere begründung

Du musst dir denn Trailer angucken und dir eine eigene Meinung machen jeder hat einen anderen Geschmack!!!

Kommentar von jeany91 ,

Ja habe ich schon aber im Trailer sind meistens nur die spannendsten szenen und der rest vom Film ist Müll

Kommentar von popqueengirl ,

nee find ich jetzt nicht :) es zeigt die realitet

Antwort
von Bvbmeister,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja super Film
Antwort
von Regentonne,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja super Film

Ja, super!Er zeigt wie schrecklich das Leben manchmal ist und das das jedem passieren kann