Frage von Shiro1674, 47

Ist der Film 'the purge' sehr blutig?

Erst einmal bin ich kein Fan von Horror Filmen und habe bis jetzt auch nur die Mumie und the Boy gesehen (wenn das als Horror zählt) Allerdings habe ich oft von dem Film the purge gehört und wollte wissen ob dieser sehr Blutig ist da ich sowas nicht mag. Mir wurde erzählt das man dort Innereien von Menschen sieht,die allerdings nur in der unzensierten Version des Films, ist die zensierte Version mit wenig Blut? Wenn ja wo könnte man sich den Film angucken?

Danke im Voraus für die Antworten ^^

Antwort
von JuliiCH, 38

Also obs ne zensierte version gibt weiss ich nicht aber the purge 1-3 ist auf jedenfall sehr blutig, man sieht halt wie menschen direkt erschossen werden oder ausgeweidet werden.. der 1te geht noch, beim 2ten haben sie sich gesteigert und der 3te ist dann wohl ueberhaupt nichts fuer dich.. :)

Antwort
von Xendom, 20

alle the purge filme sind unzensiert bzw. es gibt keine zensierte version. alle teile sind ab 16 freigegeben, wozu also etwas zensieren? in den filmen geht es ums morden, weshalb auf jeden fall (film)blut zu sehen ist. innereien oder extreme blutszenen gibt es nicht, sonst hätten die filme eine höhere fsk bekommen. dvd / bluray kaufen. der dritte teil läuft noch im kino.

Antwort
von Trollkeks, 27

Es geht. So weit ich weiß gibt es keine zensierte Version. Ich hab mich während des Film mehr über die reichen, weißen Amerikaner beschwert und so xD

Auf DVD, Blu Ray oder auf Kinox, Movie4k oder Kkiste. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten