Ist der Film ,,The Jungle Book" gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Vergleich zum Original ist er ernster und düsterer. Aber meiner Meinung gut animiert und er liefert tolle Szenen und auch Spannung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn Nicht gut immer diese neu verfilmungen das solken die endlich mal lassen die Produzenten und Firmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist leider sehr sehr ernst und fast nicht lustig. Auch wurden deswegen manche (gravierende) Dinge geändert! Fand ich schade, aber schlecht ist er deswegen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann ihn empfehlen!

Mein Lieblings Disneyfilm aus meiner Kindheit. Klar musste ich mir die neuverfilmung im kino ansehen. Es ist wirklich sehr gut gemacht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch nicht gesehen. Ich bin eigentlich damit ausgegangen, dass der Film floppen wird, aber laut Kritikern scheint er echt gut zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe nur gutes über den Film gehört !! Er sieht auch echt gut aus & ich finde es gut dass Disney Filme richtig verfilmt werden:) viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ihn noch nicht gesehen doch hier ist eine Kritik zu ihm: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung