Frage von mastermindkid, 69

Ist der Film James Bond 007: Spectre sehenswert, gut und empfehlenswert?

Oder eher schlecht wie Skyfall?

Antwort
von Gudimad, 60

Also mir hat er gut gefallen! Kommt zwar nicht ganz an Skyfall ran aber dennoch ein absolut sehenswerter Film! Das einzig negative ist Christoph Waltz. Der geht mir mittlerweile einfach tierisch auf die Nerven mit seiner immer gleichen Spielweise! ;)

Antwort
von oli1003, 69

Achtung spoiler !!!!!

Ich fand Spectre richtig gut schon am anfang wird klar der Film will hoch hinaus das erste Haus zerbricht nach ca 5 min danach eine Verfolgungsjagt gegen einen Überlebenden...... später geht alles weiter Bond merkt das alles was ihm geschehen ist nur wegen einem Man passiert ist dem er dann hinterher jagt und am Ende dann das MI6 HQ in die Luft sprengt. Also Action pur nicht so ein auf drehnendrüse gemachter Film wie Skyfall. Der Film ist sein geld Wert.

Kommentar von mastermindkid ,

ok das hoere ich gerne :) ich will action und nicht diese skyfall sch**sse

Kommentar von oli1003 ,

eigentlich ist die ganze Zeit action, erst ist es ruhig und im nächsten Moment schießen sie sich die Köpfe ein und Schläudern sich durch Zuge oder jage sich mit geilen Autos.

Kommentar von mastermindkid ,

toll :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 66

Hab ihn zwar noch nicht gesehen aber hab gehört dass er zwar sehr gut sein soll, aber nicht so gut wie Skyfall. Der übrigens nicht schlecht war.

Antwort
von ianhg, 62

Ich finde bei ihn hammer. Schon alleine wie er anfängt weis man das hier Profis am Werk sind.

Zwischendurch ist er zwar mal bisschen actionlos aber einfach trotzdem einsame Klasse dieser film.

Empfehle ihn gerne weiter. 👌

Kommentar von ianhg ,

Sorry das "bei" gehört nicht hinein beim ersten Satz.

Antwort
von FGO65, 57

Das ist subjektiv!

Der eine findet ihn klasse, der andere findet ihn schlecht

Kommentar von oli1003 ,

wow ich glaube das diese Antwort den sinnlos preis erhält !!! :D nicht böse aber wer wollte wissen wie der Film ist entweder du findest ihn gut und schreibst das oder du findest ihn Schlecht und schreibst das aber so eine Antwort ist sinnlos !!!!!

Antwort
von kinofreund3, 20

Ich fand ihn ganz gut. Auch wenn es jetzt nich unbedingt der hammer Film ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten