Frage von healey, 26

Ist der Film Phase IV zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 15

Das ist ein zeitloser Klassiker, den man meiner Meinung nach mindestens einmal gesehen haben sollte. Er bietet sogar eine gewisse Meta-Ebene und Tiefe, sowie Interpretationsspielraum. Kauf ihn dir. Den kriegt man mittlerweile sehr günstig.

Antwort
von Max8888, 13

Es ist ein spannender Film, bis zum Schluss, nach meiner Meinung ein sehr unterhaltsamer Film ;)

Antwort
von Norman2016, 4

Ja aber wundere Dich nicht, wenn Du danach eine Abneigung gegen Krabbeltiere entwickelst:-)

Antwort
von Zakalwe, 8

Ja, ist er.