Frage von precursor, 23

Ist der Film Phantasm (Das Böse) 5 : Ravager schon erschienen?

Ist der schon draußen oder kommt er dieses Jahr noch raus, oder muss man bis nächstes Jahr warten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schewi, 20

Nein er ist noch nicht erschienen und kommt 2016 raus.

Ich habe auch nur 10sek gegoogelt. Du schaffst das auch..

Kommentar von precursor ,

Danke, aber Resident Evil 6 sollte auch 2015 rauskommen und ist immer noch nicht raus ;-))

Antwort
von precursor, 9

Danke an alle die geantwortet haben !