Frage von Monika793, 23

Ist der Film "Nerve" gut?

Ich möchte morgen ins Kino gehen und mir einen Film anschauen. Leider weiß ich noch nicht welchen Film ich gucken soll. Meine Freundin hat mir den Film "Nerve" vorgeschlagen. Vielleicht habt ihr den Film schon gesehen. Was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anna0512, 23

meine beste Freundin hat sich den Film gestern angesehen und war begeistert. Aber das ist bestimmt auch Geschmacksache :)

Antwort
von SoMean, 20

Ich fand den Trailer schon krank, wie so ein 'Spiel' solche Ausmaße haben könnte.
Es ist mal was anderes, denn sowas in der Art habe ich noch nicht gesehen. Ich werd3 mir diesen Film auf jedenfall auch im Kino ansehen, mal sehen, ob der Trailer hält, was er verspricht :)

Antwort
von HappyGamer2207, 18

Hab gehört der Film hat was