Frage von vivi12345678, 123

Ist der Film nach wahren Begebenheit?

Ist der Film der Fluch der zwei Schwestern nach wahren Begebenheit??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 123

Wie kommst du darauf ?

Kommentar von vivi12345678 ,

Ein Freund hat gesagt das der echt ist und ich hab gesagt nein also WiSo net Hier fragen

Kommentar von uncutparadise ,

Diese Freunde immer ;-) der ist nicht wahr !

Antwort
von Chibimoon86, 100

Soll wohl so sein ja ..