Ganz okay, kaufen würd ich mir ihn aber nicht. Außerdem läuft der doch alle Nase lang auf ProSieben. Bevor ich mir Filme kaufe, würde ich sie mir generell vorher erstmal anschauen.
morgen kommt doch der film " Hancock" ins Kino, wer siht ihn sich an, bzw. wer mag den film, oder wer mag den film nicht aber den Hauptdarsteller Will Smith
Hey
An alle die den Film: Street Style schon einmal geguckt haben.
Also der Film is zwar alt aber trotzdem suche ich die Lieder die in dem Film vorkamen.
Könntet ihr mir sagen welche da vorkam...
Also, ich habe mit dem Handy gefilmt und den Film jetzt auf dem PC gespeichert. Jetzt liegt der Film allerdings auf der Seite... Kann ich den irgendwie drehen? Ich spiele den Film mit dem Quick Tim...
Es handel sich um einen Schwarzweißfilm, der schon älter ist. Mein Mann liebt Roberto Benigni und sucht einen Film von Jim Jarmusch, der wohl im Gefängnis spielt. Ich möchte ih...
Ich suche Filmkritiken aus dem Internet, deren Sprache selbst eine literarische Ästhetik hat, z.B. von Film- oder Theaterkritikern von bestimmten Zeitschriften. Also geht es mir weniger um ein...
Am Wochenende schläft bei uns ein Freund meines Sohnes, beide acht Jahre alt. Sie möchten gerne abends noch einen Film schauen und dieses Mal habe ich zugestimmt. Habt ihr eine Idee, welc...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.