Frage von 1SuperGirl1, 27

ist der film maze runner 2 gut?

ich will bald ins kino gehen aber ich weis nicht ob er so gut ist ich hab zwar den trailer geguckt aber ich bin mir nicht sicher ich hab den ersten teil auch noch nicht geguckt also sollte ich ihn gucken ?

Antwort
von lila3d, 27

Ich kann dir den Film nur empfehlen. Der ist echt geil, aber falls du es dir mit dem Kino anders überlegst, geh auf www.kinox.to/stream/maze\_runner-die\_auserwaehlten\_in\_der\_brandwueste.html

Antwort
von FancyUnicornn, 27

Ich habe alle Bücher gelesen und kann sagen, das der Film was mit dem Buch zutun hat. Aber die haben fast die komplette Handlung geändert.

Aber ich fand den Film einfach nur geil ! :D

Antwort
von potterhead4ever, 21

Wenn du das Buch gelesen hast: Nein
Wenn du das Buch nicht gelesen hast: Ja

Kommentar von LizWa ,

Würde ich auch so empfehlen. Habe erst die Bücher gelesen und dann den Film geschaut und hab mich die ganze Zeit gewundert, was da eigentlich los ist. ;-)

Antwort
von Ronaldscott, 25

Ich habe nur schlechtes von dem Film gehört aber der marsianer und er ist wieder da sind echt gut

Antwort
von Timiii1999, 19

Ja Film besser wie der 1 Teil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community