Ist der film "magic mike" sehr pervers?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neeein eigentlich gar nicht :D also kommt halt drauf an was du unter Pervers verstehst. Da geht es eben um Männer die Strippen zum Beruf gemacht haben...oke Zwischendrin sieht man mal bisschen mehr aber auch nur von den Frauen also brüste aber Pervers ist Der meiner Meinung nach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihi3000
28.11.2015, 23:49

Die details der frage sind iwie verschwunden, ich hab ihn gesehen und sehe es genauso aber würdest du zb einem jungen oder deinem freund erzählen dass du den film gesehen hast? 

0
Kommentar von anonyyyy
29.11.2015, 00:06

Ja also ixh habs meinem freund schon erzählt:D warum auch nich is ja wirklich nichts dabei

0

Also "pervers" kann man den film nicht nennen da man keine pornographischen dinge sieht. Es ist humorvoll und es geht viel um das Thema sex aber pervers würde ich das nicht nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pervers nicht, aber richtig schlecht. Meisten Frauen schauen Dich den nur an um sich den Typen an zu schauen. Kenne genug die sagen das wenn dann nur Story ne Zeit lang kommt man ruhig was anderes machen kann, weil die halt schlecht oder langweilig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, der film ist geil, schau ihn dir an, den muss man gesehen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?