Weil ich gehe mit meiner Klasse ins kino und gucken transformers aber ich aheb den film bereits geguckt und habe keine lust den film nochmal zugucken -.- aber die mädchen von der klasse gehen in den film hannah montana und ich wollte euch fragen da ich bereits transformers geguckt habe wollte ich in hannah montana reingehen und mal gucken wie der film so ist :D bin ein junge gruß Marco
Wenn du älter als 6 bist ist er nichts für dich, egal ob männlich oder weiblich.

wenn ich du wär wird ich eig nicht reingehen,denn es geht um ein mädel und ihre große liebe.eher was für mädels ;-)
hm, also ich kann mir nicht vorstellen dass sich juns sowas anschauen würden. außer sie stehen auf romantik und sowas ähnliches wie HSM...obwohl ich hannah montana besser finde als HSM
ok dann muss ich also den langweiligen film transformers wieder gucken -.-
Ich bin ein Junge. Und habe Hannah Montana angeguckt im Kino. Und fand den Film WUNDERSCHÖN !!!!!!!! Ich finde es ist auch für Jungs
bin 12
Ok, dann vergiss den Film.
Das stimmt überhaupt nicht!Ich bin 16 und fand den film echt toll, aber ich stehe auf schnulziges,also musst du dir nur überlegen ob du auch auf liebesgeschichten stehst, abgesehen von der musik gehts nur darum