Frage von bonbonkind, 63

Ist der Film Game of Thrones eine wahre Begebenheit?

Servus Leute ist der Film eine wahre Begebenheit? also im Mittelalter

Antwort
von KingJulian2, 24

GOT ist pure Fantasie, sagt ja schon das Wort allein, GOT ist nämlich ein Fantasy-Roman. Interessanterweise nehmen Fantasy-Geschichten aber gerne Anleihen am Mittelalter, was stilistische Elemente (Waffen, Rüstungen, Burgen, etc.) anbelangt.

Antwort
von quanTim, 33

Hey, die Serie Game of thrones ist vollkommen freu erfunden.
Sie richtet sich nach der gleichnamigen buchserie von George Martin.
Die landstriche sind frei erfunden, und die persohnen sind ebenfalls nicht auf historischen peröhnlichkeiten aufgebaut.

Antwort
von Noidea333, 38

Es ist frei erfunden, aber im Mittelalter gab es "ansatzweise" durchaus ähnliche Situationen ...

In der Uni kommt es echt gut, wenn der Prof Vergleiche und Parallelen zu "Game of Thrones" aufstellt :D

Antwort
von WhoozzleBoo, 41

Natürlich nicht. Es ist eine Fantasy-Mittelalterwelt. Es gab früher übrigens auch keine Drachen.

Kommentar von shadow96er ,

Drachen haben existiert, jedoch zu der Zeit der Dinosaurier, sie sind mit ihnen ausgestorben.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Das waren Dinosaurier und keine Drachen. Und die haben auch kein Feuer gespuckt und sahen völlig anders aus.

Antwort
von PainFlow, 44

Nein, es ist Fantasy und frei erfunden!

Antwort
von Landytalker, 22

Achtung: Troll ! Fragt jeden Film nach "wahrer Begebenheit" ab"!

Kommentar von bonbonkind ,

Ich frage mich immer wieso es Leute wie dich gibt die immer alles als Troll abstempeln, wenn ich über etwas mehr erfahren will ist es doch kein Troll?

Kommentar von Landytalker ,

Klar bist du ein Troll oder unendlich Naiv! Wie kommt man sonst darauf Fantasyfilme wie Alien oder Game of Thrones nach einer "wahren Begebenheit" zu fragen????  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten