Frage von Lilly2710, 52

Ist der Film "Fantastische Tierwesen" empfehlenswert?

Ich 14 wollte mit einer Freundin ins Kino gehen aber ich weiß nicht ob der Film so gut ist. Also her mit euren Meinungen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mimipotterhead, 23

Ich hab denFilm gestern gesehen.Er ist mega Episch und die Effekte sind super, ab die Handlung ist etwas langweilig (aber ich hoffe es ändert sich noch, es ist ja nur der erste von 5 Filmen.)

Antwort
von TorDerSchatten, 47

Es muß nicht immer alles perfekt sein. Man kann auch mal in einen schlechten Film gehen, zumal mit einer Freundin. Über schlechte Erlebnisse kann man nach Jahren noch lachen.

Kommentar von Lilly2710 ,

Ja du hast Recht. Danke für die Antwort 🙈

Antwort
von Kurisutihna, 18

Ich fand ihn grandios. Und die Kritiker sagen das zum Großteil auch.

Antwort
von Gimpelchen, 37

Ich habe nur den Trailer gesehen....Du must halt Fantasiefilme mögen und diverse riesige Flugechsen und so was alles....

Antwort
von bigbesties, 8

Er ist richtig gut. Du musst halt Fantasie mögen. Und HP auch. Dann ist er einer der besten Filme!
(Meiner Meinung nach)

Antwort
von uncutparadise, 9

Anschauen. Eigene Meinung bilden.