Frage von cxrxlxnxpxlxt, 285

Ist der Film Chroniken der Unterwelt Teil 2 schon herraussen oder haben sie den Dreh wirklich eingestellt :( ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 251

Den 2. Teil (Citx of Ashes) wird es als Spielfilm wohl nicht geben ... dafür eine TV Serie "Mortal Instruments" ...

http://www.cassandraclare.com/faq/ashes/

Kommentar von cxrxlxnxpxlxt ,

Ist die TV Serie nur auf Englisch oder auf auf Deutsch??

Kommentar von alexbeckphoto ,

die Läuft seit letzer Woche auf Netflix

Kommentar von alexbeckphoto ,

Die Serie nennt sich "Shadowhunters"

Antwort
von dienoobs, 221

Es wird keinen zweiten Teil geben, da der erste Film zu wenig Umsatz gemacht hat.

Jedoch hat vor kurzem eine Serie dazu gestartet.

-Janne

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 131

Ich glaube nicht. Der erste Film war doch ein Flop und hat seine Produktionskosten nicht mal eingespielt.

Antwort
von alexbeckphoto, 177

Dieser Film teilt sein Schicksal mit vielen anderen (geplanten) Film-Reihen in letzter Zeit die sich an ein judendliches Publikum wendet, dass die lieber bei illegalen Anbietern "kostenlos" streamen anstatt oredntlich für den Film zu bezahlen, so dass die Umsätze zu gering sind und keine weiteren Filme mehrproduziert werden. Das ist z.B. ebenso bei Percy Jackson, Beautiful Cretures, Tintenherz etc. der Fall