gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist der Fiat Panda wirklich so gut?

gefragt von angie760angie760 am 12.02.2009 um 21:02 Uhr

Meine Freundin und ich waren heute mal bei Fiat.Sie hat sich in den Panda verguckt.Sie griff auch gleich zu.Mir kommt das Auto ziemlich klein vor und ich denke,wenn man sich den Kofferraum anschaut,daß in dem kleinen Kofferraum gar nicht so viel reinpaßt.Beim ersten Blick kommt es mir so vor,als wenn noch nicht einmal ein Kasten Wasser dareinpasst.Vielleicht täuscht es auch im ersten Blick,da ich momentan einen Opel Astra fahre. Wer hat Erfahrung mit einem Panda und kann etwas dazu sagen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.034

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von mickyonline am 12. Februar 2009 21:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Wenn deine Freundin einen Kleinwagen haben möchte, ist der Panda nicht schlecht. Mit dem Astra kannst du ihn nicht vergleichen, höchstens mit einem Opel Corsa.

Weitere gute Antworten

lotta1lotta2
beantwortet von lotta1lotta2 am 12. Februar 2009 21:04
1x

Also ich habe auch erst mit einem neuen Panda geliebäugelt, mich dann aber doch für einen Hyundai Getz entschieden. Platzangebot ist sehr viel reichlicher und der Kaufpreis war auch absolut attraktiv

Kommentar von B0b558cfb4c037c650ca31f3617b4413smalljbinfo am 13. Februar 2009 09:21

Deine Entscheidung war auch völlig richtig. Meinen Glückwunsch zum Getz

moos49
beantwortet von moos49 am 12. Februar 2009 21:03
1x

Eine gute Gehhilfe!

gargamel111
beantwortet von gargamel111 am 13. Februar 2009 08:46
0x

Das Ding ist wirklich ziemlich mies. Schon von der Konstruktion her, eben nur auf billig gemacht. Bei vielen Dingen ist es programmiert, dass es nicht lange hält (Türscharniere, Führung des Kupplungsseiles etc.). Und von wegen Sicherheit ... ich möchte keinen heftigen Parkrempler mit dem Ding haben.

anonym
beantwortet von dianna am 12. Februar 2009 21:05
0x

also ich hatte mal son älteren...der war mordslustig...besonders beim versuch auf die autobahn einzufahren=)

Kommentar von Bcf6e75a29c3953e1179a338ced26cf3small29soli am 12. Februar 2009 21:09

Ach, das warst Du? ;o)

Aber ich hatte auch den alten, lustigen ... - hast schon recht.

holsch
beantwortet von holsch am 12. Februar 2009 21:04
0x

wenn ich fiat lese, bekomme ich was mit meinen nackenhaaren...aber ich habe keine ahnung

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.