Meine Freundin und ich waren heute mal bei Fiat.Sie hat sich in den Panda verguckt.Sie griff auch gleich zu.Mir kommt das Auto ziemlich klein vor und ich denke,wenn man sich den Kofferraum anschaut,daß in dem kleinen Kofferraum gar nicht so viel reinpaßt.Beim ersten Blick kommt es mir so vor,als wenn noch nicht einmal ein Kasten Wasser dareinpasst.Vielleicht täuscht es auch im ersten Blick,da ich momentan einen Opel Astra fahre. Wer hat Erfahrung mit einem Panda und kann etwas dazu sagen?
Wenn deine Freundin einen Kleinwagen haben möchte, ist der Panda nicht schlecht. Mit dem Astra kannst du ihn nicht vergleichen, höchstens mit einem Opel Corsa.
Also ich habe auch erst mit einem neuen Panda geliebäugelt, mich dann aber doch für einen Hyundai Getz entschieden. Platzangebot ist sehr viel reichlicher und der Kaufpreis war auch absolut attraktiv
jbinfo am 13. Februar 2009 09:21 Deine Entscheidung war auch völlig richtig. Meinen Glückwunsch zum Getz

Das Ding ist wirklich ziemlich mies. Schon von der Konstruktion her, eben nur auf billig gemacht. Bei vielen Dingen ist es programmiert, dass es nicht lange hält (Türscharniere, Führung des Kupplungsseiles etc.). Und von wegen Sicherheit ... ich möchte keinen heftigen Parkrempler mit dem Ding haben.
also ich hatte mal son älteren...der war mordslustig...besonders beim versuch auf die autobahn einzufahren=)
29soli am 12. Februar 2009 21:09 Ach, das warst Du? ;o)
Aber ich hatte auch den alten, lustigen ... - hast schon recht.

wenn ich fiat lese, bekomme ich was mit meinen nackenhaaren...aber ich habe keine ahnung