ist der fetisch normal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der Fetisch an sich ist bei Manchen Menschen "Normal", was ich mir leider nicht Vorstellen kann. Was aber eig. nicht schlimm ist.

Was mich aber verstört ist, das du das bei deinem Sohn tun würdest ?!, weil Fetisch gehört zum Vorspiel beim Sex oder so. Ich meine das ist doch nicht Normal bei Seinem Sohn das zu wollen. Ich würde damit mal zum Psychiater oder so gehen. Weil das ist etwas "eigenartig", würde ich das mal Nett Formulieren.

Bei deiner Frau oder so ist das ok, aber nicht bei denen die mit dir Bluts verwand sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wer hier noch 1 was hinschreibt Ekelhaft oder sonst was dann seht euch als abnormale Affen an ! Das ist ein Portal für Fragen EGAL welche und passende Antworten . Diese Person macht sich Sorgen und hat den Mut wenigstens hier das ÖFFENTLICH reinzuschreiben ! Da ziehe ich schon den Hut ab ! schreibt ihr alles rein was euch bewegt nein ...ist ja auch völlig in Ordnung aber wie gesagt diese Person macht sich Sorgen und braucht Hilfe und keine dämlichen Antworten ^^ .Hier habt ihr alle einen großen Mund macht riesen Welle wenn auf der Straße jemand sein Kind z.B am Arm zieht dann sagt ihr gar nix und lauft weiter ^^ . und jetzt nochmal an DICH nimm meinen Rat an und such dir jemanden Freunde bekannte rede mit denen und ziehe einen Psychologen hinzu :) Der kann dir mehr helfen als wir hier ... 

Alles gute ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fetishes sind per Definition nie normal. :) Trotzdem sind sie viel abwechslungsreicher, als der Standard. Rein, rauß.

Was das jetzt mit deinem Sohn zu tun hat, verstehe ich nicht. Wofür hast du denn deine Frau gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst aber gerne bei meinen Füßen riechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Sohn sollte die Füße mal nicht waschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ho :) 

ich würde sagen jeder hat seine " Macken" . Andere Knabbern ihre Fingernägel ab und da sagt auch keiner was , mach dir da keine Sorgen .Wenn dich das stört dann versuche einfach dich abzulenken und an was anderes zu denken ich habe auch mal ne Zeit lang zu Frauen geschrieben bevor ich mich mit denen getroffen habe zeig mir deine Füße :D weiss nicht ich stehe auch iwie voll auf kleine Füße :3 ..aber wenn dann Analysiere mal ob was in dein Leben vorgekommen ist was damit einen Zusammenhang haben könnte . Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen wenn dann sprich mal mit jemanden der Psychologie studiert hat quasi einen Psychologen weil das kommt von der Psyche . 

Liebe Grüße und alles beste :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigsumo
05.01.2016, 03:42

Das mit dem Sohn hast du aber Gelesen oder? Ich meine bei seinem eigenen Sohn?

0

Fußfetisch ist normal.  Aber bitte nicht beim sohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußfetisch: Ja, immer gern gesehen (bei mir jedenfalls). Beim eigenen Sohn: Nein! Fetisch ist immer was sexuelles, auch wenn es dabei nicht zum klasischen Sex kommen mag, aber trotzdem gehört sowas nicht in die Nähe der eigenen Kinder! Da hört der Spaß auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter falter :D

der name allein "fussfetisch9002" :DDD

wenn du das bei Kindern auch denkst, hasst du auf jeden Fall einen an der Waffel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BEIM SOHN??????

Psychologe wäre ratsam!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?