Frage von homefronter, 91

Ist der Fc Bayern doch im Finale?

Habe irgendwie mit bekommen das Bayern jetz doch im finale ist oder sowas stimmt das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 37

Nur ein frageforum kann das beantworten, denn das Ergebnis undcwie es weitergeht ist nur Experten bekannt.... :-) Es gibt nächste Woche ein Rückspiel, da ist also noch alles drin

Antwort
von kami1a, 21

Hallo! Das stimmt - noch - nicht. Die Bayern sind sicher im Finale wenn sie das Rückspiel mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Bei einem 1 : 0 gibt es eine Verlängerung, alles Gute- 

Antwort
von Jesuskanntanzen, 61

Bayern wird am 21. Mai gegen den BVB im DFB-Pokalfinale stehen. Ja.

Kommentar von homefronter ,

Danke :) 

und was ist mit Champions League ??

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Da wird nächste Woche das entscheidende Halbfinalspiel stattfinden, danach wissen wir mehr ;)