Frage von x3kitty11, 25

Ist der ex meiner (ex besten FREUNDIN die vor 2 jahren mit ihm zsm war) tabu wir haben uns ineinander verliebt sollten wir es ihr sagen?

Antwort
von MarcusAurelius1, 25

Man Mädchen, Du hast hier ca. 70 Jahre auf der Erde und willst auf Dein Glück verzichten, weil es vielleicht jmd. anderen nicht passen könnte? Merkst es selber, oder?

Kommentar von x3kitty11 ,

Das macht mir mut :) denkst du das es das richtige ist?

Kommentar von MarcusAurelius1 ,

Auf jeden Fall! Liebe passiert, da gibt's keine Schuldigen. Ihr seit doch eh schon verliebt, wenn ihr jetzt dazu steht, seit ihr nur ehrlich. Wenn ihr nicht dazu steht, macht euch das doch nicht besser :)

Kommentar von x3kitty11 ,

Ich fühle mich irgendwie immer voll schlecht weils ja ihr ex ist und ich weiß nicht wie sie sich dabei fühlt & ob das alles richtig ist was ich tue du bist echt lieb :) 

Kommentar von MarcusAurelius1 ,

..Du bist auch lieb :) das hängt ja auch damit zusammen, ob sie ihn noch liebt? Und wie wichtig ist Dir die Freundin, hast Du mit ihr überhaupt noch was zu tun?

Kommentar von x3kitty11 ,

Wir haben uns seit September verstanden und auch wiederum gestritten jetzt haben wir so gut wie fast keinen Kontakt mehr und schreiben nur mehr das nötigste aber irgendwie komisch zu wissen das einmal deine beste freundin mit ihm zusammen war und genau die selbe nähe hatte

Kommentar von MarcusAurelius1 ,

Sag mal hast Du Lust morgen weiter zu schreiben? Ich wollte schlafen :) dann kannst Du mir eine Freundschaftseinladung senden?

Kommentar von x3kitty11 ,

Wo können wir dann morgen schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten