Frage von Caesar3, 47

Ist der Ex-Gladbach Trainer Brad Favre noch geeignet für die Bundesliga oder soll er lieber im Ausland einen Verein übernehmen?

Weil ich gelesen habe, dass er angekündigt hat bereit zu sein für einen neuen Klub wollte ich hier fragen ob es Sinn macht dass er wieder in die Bundesliga zurückkommt oder anderswo den Schritt macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin1905, 31

Einen Brad Favre kenne ich nicht.

Ein Brett Favre war früher als Quarterback u.a. für die Green Bay Packers aktiv.

Gladbachs ehemaliger Trainer heißt Lucien Favre.

Zu welchem Verein sollte er denn aktuell gehen? Gibt es eine Vakanz? Meines Wissens nicht.

Kommentar von Caesar3 ,

Ja  habe mich verschrieben meinte Bret Favre. Denke eine Vakanz wäre evtl bald beim Hannover oder auch bei Hoffenheim wenn es mit Nagelsmann nicht hinhaut.


btw: Finde dein Symbol genial mit dem Bayernwimpel im Mülleimer. Weiter so! Barca bester Verein der Welt, dann Madrid, dann Dortmund.

Kommentar von kevin1905 ,

Ja  habe mich verschrieben meinte Bret Favre.

Ich glaube nicht, dass der Mann Fußballtrainer ist. ^^

Finde dein Symbol genial mit dem Bayernwimpel im Mülleimer.

Das ist kein Bayernwimpel, sondern Manchester United.

Kommentar von Caesar3 ,

ja aber im herzen ist es doch so, dass da bayern bereits im eimer liegt und manU erst oben drauf. free hoeneß - rettet die Wale ^^

Antwort
von fabiii2101, 11

Er heißt Lucien Favre. Und warum sollte er nicht einen neuen Bundesliga Club übernehmen er war ja nicht nur in Gladbach sondern auch in Berlin.

Antwort
von xRobsnx, 34

Er war ja ein super Trainer, ich glaube das nichts dagegen spricht es nochmal in der Buli zu versuchen.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 22

BMG hatte nie einen Trainer namens Brad Favre.

Kommentar von Caesar3 ,

sorry brett favre meinte ich

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Auch keinen Brett, es gab mal einen Lucien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community