Frage von Magusss, 112

Ist der Eurojackpot "fake"?

Die Zahlen werden angeblich jeden Freitag gegen 19 Uhr Ortszeit in Helsinki gezogen. Klar, unter Aufsicht von diversen Notaren... aber woher weiß man, dass die nicht teil des "Spiels" sind? Kurz nach der Auslosung wird ein kurzes Video der Eurojackpot Ziehung veröffentlicht, damit die Spieler dann doch ein besseres Gefühl für das Glücksspiel bekommen. Das ganze System wäre doch leicht zu fälschen, um entsprechend Profit draus zu ziehen?

Antwort
von craftedstaff, 106

Warum sollten due fälschen die gewinnchance ist eh nur 1 zu 1.000.000

Antwort
von SoDoge, 87

So ein System muss man nicht fälschen, das ist schon aufgrund der Gewinnchancen profitabel genug. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten