gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist der erste Gedanke den man hat immer der Beste?

gefragt von CiropaniCiropani am 25.09.2008 um 10:06 Uhr

In der fahrschulprüfung meinte der theoretische Prüfer das der erste Gedanke den man hat immer der beste sei. Das hab ich auch schon von manchen anderen Lehrern gehört.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gedanken x 252

anonym
beantwortet von TimRobot am 25. September 2008 10:07
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein sonst wäre ich jetzt Stripper in einem Club für ältere Damen! lol

Kommentar von 192e95e966a978728d6f47cde4e53d11smallSommersonne123 am 25. September 2008 10:08

Naja, du weißt ja nicht, ob das nicht doch der bessere Weg gewesen wäre, wenn du es nicht ausprobiert hast ;-)

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 25. September 2008 10:09

meinaltedamenhütchenaufsetzt - na, dann leg mal los, Süßer! miteineraugenbrauewedelundlach

Kommentar von TimRobot am 25. September 2008 10:21

na dann hol mal den Huni raus und steck in mir in den Tanga! =) hüfteschwing

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 25. September 2008 18:12

einengeldscheinkleinfaltundihndirindentangaschieb - jetzt will ich aber auch was sehen! Mit Videobeweis! lol

kimmo
beantwortet von kimmo am 25. September 2008 10:08
4x

Das stimmt, oft geht es schief wenn man zu lange eien Sache überlegt.

Baiana
beantwortet von Baiana am 25. September 2008 10:09
3x

Nein, der erste Gedanke kann absoluter Müll sein. Nochmal ein wenig drüber nachdenken und überlegen, ob denn irgendwie auch ein Sinn zuerkenne ist, ist nicht verkehrt.

pippi60
beantwortet von pippi60 am 25. September 2008 10:07
2x

Genau das haben sie uns bei der Führerscheinprüfung auch gesagt :-). Mit dem Zusatz, außer bei der Ehe.

LittleDammi
beantwortet von LittleDammi am 25. September 2008 10:07
1x

stimmt oft, aber nicht immer. manchmal ist es besser seine bauchentscheidung zu überdenken

Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 25. September 2008 11:22
0x

Nein das würde ich nicht so halten man sollte seine Entscheidungen mehrmals überdenken

dingsvomdach
beantwortet von dingsvomdach am 25. September 2008 10:37
0x

auf die Fahrschulprüfung ganz speziell mag ich das jetzt nicht beziehen.Ist doch in jeder Prüfung so: die sogenannte Intuition. Kann man gerne auch auf das allgemeine Leben beziehen.Auf den Bauch hören ist manchmal gar nicht so dumm,es muß nicht immer alles mit dem Verstand erklärt werden. Den Verstand ab und zu mit einschalten aber nicht vergessen!!

Ossalo
beantwortet von Ossalo am 25. September 2008 10:31
0x

Hmmm. Mein erster Gedanke wenn eine Ampel auf gelb schaltet ist immer: Vollgas und noch drüber. Ob das bei der Fahrprüfung aber so gut ankommt? ;o)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Erste Hilfe bei Motorradfahrer

Ist es normal, in der ersten langen Beziehung zu denken, dass man etwas verpasst hat? Chart (19 Stimmen)

Kompetenzen Chart (14 Stimmen)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.