In der fahrschulprüfung meinte der theoretische Prüfer das der erste Gedanke den man hat immer der beste sei. Das hab ich auch schon von manchen anderen Lehrern gehört.
Nein sonst wäre ich jetzt Stripper in einem Club für ältere Damen! lol

Das stimmt, oft geht es schief wenn man zu lange eien Sache überlegt.

Nein, der erste Gedanke kann absoluter Müll sein. Nochmal ein wenig drüber nachdenken und überlegen, ob denn irgendwie auch ein Sinn zuerkenne ist, ist nicht verkehrt.

Genau das haben sie uns bei der Führerscheinprüfung auch gesagt :-). Mit dem Zusatz, außer bei der Ehe.
stimmt oft, aber nicht immer. manchmal ist es besser seine bauchentscheidung zu überdenken

Nein das würde ich nicht so halten man sollte seine Entscheidungen mehrmals überdenken

auf die Fahrschulprüfung ganz speziell mag ich das jetzt nicht beziehen.Ist doch in jeder Prüfung so: die sogenannte Intuition. Kann man gerne auch auf das allgemeine Leben beziehen.Auf den Bauch hören ist manchmal gar nicht so dumm,es muß nicht immer alles mit dem Verstand erklärt werden. Den Verstand ab und zu mit einschalten aber nicht vergessen!!

Hmmm. Mein erster Gedanke wenn eine Ampel auf gelb schaltet ist immer: Vollgas und noch drüber. Ob das bei der Fahrprüfung aber so gut ankommt? ;o)
Naja, du weißt ja nicht, ob das nicht doch der bessere Weg gewesen wäre, wenn du es nicht ausprobiert hast ;-)
meinaltedamenhütchenaufsetzt - na, dann leg mal los, Süßer! miteineraugenbrauewedelundlach
na dann hol mal den Huni raus und steck in mir in den Tanga! =) hüfteschwing
einengeldscheinkleinfaltundihndirindentangaschieb - jetzt will ich aber auch was sehen! Mit Videobeweis! lol