Frage von jason21, 14

ist der Erfolg als Ingenieur eine grosse Herausforderung?

Antwort
von Gummibusch, 4

Der Erfolg, Du meinst sicherlich eher ob es eine grosse Herausforderung ist ein Ingenieur zu werden?

Da kann man nur sagen, ja, das ist es aber wie bei allem im Leben gilt auch hier, was dem einen flüssig von der Hand geht bringt den anderen fast um.

Alles in allem ist es aber eine Sache deren Komplexität man nicht unterschätzen darf.

Muss es denn unbedingt der Ing sein, zum Techniker ist die Ausbildung zwar auch schon sehr komplex, dafür aber praxisbezogener und muss nicht unbedingt weniger Karriereerfolgreich sein.

Es gibt durchaus Techniker die mehrere Ingenieure erfolgreich im Projektteam anleiten.

Antwort
von Kallahariiiiii, 7

Was ist für dich Erfolg? Einfach einen Job haben?
Und was für ein Ingenieur? Elektrotechnik? Maschinenbau? Chemie?

Antwort
von Moreanswers, 7

Hab ne Gute Idee die man gut vermarkten kann vllt. für die Automobilindustrie ein neues Sicherheitssystem oder im nem anderen Bereich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten