Frage von 1806Katze, 78

Ist der englische Satz korrekt?

When anyone writes a german comment, you guys will be annoyed and write: "Write in english. That`s an English channel and if he or she has tried to write in English is still one of you writing "This English omg" Seriously?

Antwort
von implying, 35

<< whenever someone writes a comment in german, you guys are annoyed and say "write in english, thats an english channel" and when he or she tries to do so, you still be like "this english omg", seriously? >>

Kommentar von 1806Katze ,

Danke sehr!

Kommentar von earnest ,

-English

-German

Kommentar von implying ,

ja sorry, ich schreib im internet grundsätzlich alles klein ^^

Kommentar von earnest ,

Das solltest du aber bitte lassen, wenn du HIER antwortest. Hier geht es um nach Möglichkeit 100% richtige Antworten.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 19

When anyone writes a german (RS) comment, you guys will be annoyed (Zeit) and write:
"Write in english (RS). That`s (Wort) an English channel and if he or she (Grammar) has tried to write in English is still one of you writing (Satzstellung) "This English (Hier fehlt etwas.) omg" Seriously? (Wendung)

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!.

AstridDerPu

Sehr sehr sehr vielen Dank :)

Antwort
von ihatenicknamesx, 46

Kannst dus mal auf deutsch schreiben? Wär einfacher zum übersetzen, sonst treten kohärenzfehler auf

Mein Problem ist schon gelöst worden, danke trotzdem :)

Kommentar von ihatenicknamesx ,

Ok 😄

Kommentar von implying ,

kohärenzfehler... ich mag das wort!

Antwort
von MalcolmN, 40

Würde gern helfen, aber die Frage ist unverständlich! Versuch's noch mal!

Das ist nicht witzig.

Kommentar von MalcolmN ,

Ganz ernst: Wie kann man helfen wenn die Frage nicht verständlich ist? Bitte, noch mal formulieren! Gruß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten