Ich habe den EM Ball gestern gesehen und wunderte mich, dass Adidas gar kein neues Modell auf dem Markt zu haben scheint.
Ist doch der WM Ball von 2006, oder?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von Hausmeischda am 24.06.2009 um 16:04 Uhr
Bei der WM 2006, EM 2008 ist mir zum ersten Mal etwas völlig neues und komisches aufgefallen. Letztes Mal vorgestern beim U-21 Spiel Deutschland gegen England.
Während des Spiels klatscht...
Hallo, evtl kann mir einer helfen. Ich finde zwar 'artverwandte' Fragen, kann aber nichts wirklich auf meinen Fall umsetzen. Von Sept 2006 - Dez 2008 habe ich in einer Whg gewohnt, von de...
Hallo!!!ich habe Ende März 2008 eine Betriebskostenabrechnung in Höhe von 135 EU für das Jahr 2008 erhalten. Da ich davon gehört habe, dass die Betriebskosten innerhalb von 12 M...
Hallo,
in meinem Steuerbescheid für 2006 wurde ein Verlustvortrag ausgewiesen.
In 2007 habe ich nur in Teilzeit gearbeitet, so dass die üblichen Abzugsmöglichkeiten 2007 ziemlich ge...
Hallo Zusammen, ich habe im Febr. 2008 eine Nebenkostenabrechung für 2006 bekommen - Abrechnungszeitraum März 2006 bis Dezember 2006 (bin im März dort eingezogen).
Die Nachzahlung s...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
DH