Frage von meinneuesleben, 175

Ist der Eiswürfelskill wirklich ungefährlich?

Man sagt ja, dass Skills, wie das pressen eines Eiswürfels auf der Haut gegen ritzen helfen soll und es ist ungefährlich stimmt das wirklich?

Ich habe ein bisschen Angst, dass auch da Folgeschäden bleiben können..

Antwort
von DungeonBreaker, 80

Da gibt es so n Stachel ball der da helfen soll zumindest für den Anfang
Glaube wenn du es nicht übertreibst mit dem eis ist es nicht gefährlich

Kommentar von meinneuesleben ,

Was heißt übertrieben?

Kommentar von DungeonBreaker ,

ja halt die haut nur kühlen bis es weh tut würde ich sagen! und dann eventuell eine andere stelle nehmen wenn dieses Gefühl nicht weg ist! hm aber ich könnte eine Freundin fragen wenn du magst

Antwort
von Zwergio, 31

Eine Mitpatientin hatte sich damit verletzt. Ich rate dir in "Akuten" Situationen dringend davon ab. Da hat man sich meist nicht unter Kontrolle.

Antwort
von nowka20, 11

das könnte gefrierbrand geben!

Antwort
von teafferman, 30

Du bist hier falsch. Bitte nutze diese Seite http://www.rotelinien.de/

Und bitte reichlich nutzen. Dafür ist sie da. 

Da wirst Du auch nicht von ungebildeten asozialen Wesen dumm angemacht. - Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. 

Kommentar von llol7289 ,

Ziemlich gute Seite danke.

Antwort
von ToasterToast, 49

Kannst Gefrierbrand bekommen, das ist alles.

Kommentar von meinneuesleben ,

Was für Folgen haette das?

Kommentar von ToasterToast ,

www.google.de schau dir Bilder an

Kommentar von teafferman ,

Die Gefahr von Gefrierbrand würde ich gerade bei unseren aktuellen Außentemperaturen als äußerst gering einschätzen. 

Aber gehe lieber zu Rote Linien. 

Kommentar von ToasterToast ,

Er/Sie drückt sich nen Eiswürfel auf die Haut, da kann es draußen 100°C haben, kalt is kalt.

Kommentar von sinaso01 ,

bekommt man den nicht nur wenn Salz mit ins Spiel kommt?

Kommentar von ToasterToast ,

Ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community