Frage von Doofefrage95, 50

Ist der einstiegsgehalt bei Mercedes als kfz mechaniker wirklich bei 1400-1800€?

Unverschämtheit oder?

Antwort
von ninamann1, 50

Ich habe das gefunden :

https://www.gehalt.de/einkommen/suche/kfz-mechaniker-fuer-mercedes-benz-pkw

Aber erst Mal solltest Du eine Ausbildung machen , Du hast erst den Hauptschulabschluß

Antwort
von Fraganti, 11

Ja, dafür, dass die nur noch die Anweisungen auf ihrem Laptop befolgen können, ist das wirklich viel zu viel. 

Antwort
von aribaole, 21

Schon mal was von Hocharbeiten gehört? Schon mal was von Erfahrung sammeln gehört? Werde Ingineur, Arzt o.ä. , dann gibts mehr!

Antwort
von kenibora, 41

Hast doch noch nicht einmal eine Ausbildung....warte ab!

Antwort
von Hausi06, 48

Warum unverschämt, nur weil davor Mercedes steht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten